Was sind bezahlte Suchergebnisse?
Bezahlte Suchergebnisse sind Anzeigen, die in Suchmaschinen wie Bing, Google oder Yahoo neben oder über den organischen Ergebnissen angezeigt werden. Im Gegensatz zu organischen Suchergebnissen, deren Position von Algorithmen bestimmt wird, basieren bezahlte Suchergebnisse auf anderen Kriterien. Bei Google AdWords beispielsweise beeinflusst der Qualitätsfaktor die Platzierung dieser Anzeigen.
Cost per Click (CPC)
Die Abrechnung erfolgt auf Basis von Klicks auf die Anzeige, bekannt als Cost per Click (CPC). Die Höhe des CPC variiert je nach Beliebtheit der jeweiligen Keywords – stark nachgefragte Keywords führen zu höheren Kosten. Durch bezahlte Suchergebnisse kann die Sichtbarkeit und der Traffic einer Webseite kurzfristig gesteigert werden.
Sie möchten, dass wir in Bezug auf bezahlte Suchergebnisse für Sie tätig werden?
Oder Sie haben Fragen zum Thema?
Als zertifizierter Google-Partner optimieren wir Ihre digitale Präsenz:
• Für Ihren Online-Shop: Maßgeschneiderte Anzeigenkampagnen zur Umsatzsteigerung
• Für Ihre Website/Landing Page: Effektive Strategien zur Lead-Generierung
Profitieren Sie von unserer Expertise für messbaren Erfolg im Online-Marketing.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter:
Sie haben Fragen?